Verkaufspferde

Wir bieten umgängliche, gut erzogene und gerittene Pferde aus
eigener Zucht.


 

Santano

Deutsches Sportpferd
*12.06.08
Wallach

von | Simonetti
aus der | Mirabell v. Eklat

Gut geritten, Dressur & Springen A/L
auch für VS geeignet

Santano ist ein schicker, ausdrucksstarker und typvoller Wallach zum Verlieben.
Er hat bereits Platzierungen in der Dressur Klasse A + L und geht M-Lektionen sicher, jedoch ist er kein Anfängerpferd!
Ihn zeichnet großer Spaß am Springen aus und er zeigt hier auch viel Talent, welches leider bei uns bisher nicht weiter gefördert wurde, da wir Dressurreiter sind. Sicherlich wäre er auch für die Vielseitigkeit interessant.
Er ist im Gelände sicher, ihn stört es nicht, wenn andere Pferde weiter weg sind.
Beim Schmied sowie beim Hänger fahren ist er brav.


 

Bitte kontaktieren Sie uns!
Wir helfen gerne weiter.